Rücksendungen (RMA - Verfahren)

ADLINK Technology GmbH
Abt./Dep.: Repair
Ulrichsberger Straße 17
D-94469 Deggendorf

 

RMA Nummer / RMA Number: _____________________
 

Ihre Anschrift / your address:


Firma / Company Name
Abteilung / Department
   
Straße / Street  
Nr. / No.
 
   
Land / country   PLZ / ZIP code   Ort / city

Rücksendeanschrift / Retrun address:


Firma / Company Name
Abteilung / Department
   
Straße / Street  
Nr. / No.
 
   
Land / country   PLZ / ZIP code   Ort / city

 
Telefon / phone*   Email / mail address*
 
Kd.-Nr. / customer No.*   Ansprechpartner / contact person*
 
 Pos.  Seriennummer / Serial number  Fehlerbeschreibung / Error description
1
2
3
4
5
 
Zusätzliche Informationen / Additional Information
 
Überprüfungspauschale: [€ 190]
ADLINK behält sich das Recht vor, die oben genannte Überprüfungspauschle für die Erstellung des Kostenvoranschlags zu berechnen. Für den Fall, dass der Kunde den Kostenvoranschlag akzeptiert und beschließt, mit den Reparaturarbeiten fortzufahren, wird die Überprüfungspauschale nicht berechnet.
Verification Fee: [€190]
ADLINK reserves the right to charge the above Verification Fee for the preparation of the Cost Estimate. In the event that the Customer accepts the Cost Estimate and decides to proceed with the repair work, the Verification Fee will not be charged.
 
Bitte beachten!
·
Jede Rücklieferung muß frei Haus erfolgen!
·
Wir behalten uns vor, die Annahme unfrei zugesandter Ware zu verweigern.
·
Falls an uns zurückgesandte Geräte trotz eingehender Tests keine Fehler aufweisen, berechnen wir eine Überprüfungspauschale in Höhe von 190,- Euro
·
ADLINK Techn. GmbH haftet nicht für Schäden oder Folgeschäden aus, bei der Reparatur eventuell entstehenden Datenverlusten!
·
Bitte vor Einsendung Ihres Gerätes eine Datensicherung durchführen.
Please consider!
·
Each reshipment must be done carried paid.
·
We reserve the right, to send back unpaid shipments.
·
If no fault can be found on resent units, we charge testing costs of 190,- Euro.
·
ADLINK Techn. GmbH will not be responsible for any direct or subsequent harm due to loss of data occurred during the repair process
·
Please make sure to save your data before send back the device.

*Pflichtfelder / required